Water Marble

Veröffentlicht auf von Lisa

Schon vor einigen Monaten habe ich über "Water Marble" was gelesen und auch immer mal wieder was gehört. Eigentlich wollte ich das schon längst mal ausprobieren, aber dann hatte ich immer keine Lust und sowas, deswegen habe ich mir nun fest vorgenommen, das auf jeden Fall in Laufe dieser Woche zu machen. Man lackiert die Nägel erst in einem Ton und lässt den trocknen. Dann nimmt man einen Plastik Becher und füllt den bis oben hin mit Wasser. Dort tut man dann beispielweise ein paar Tropfen von einem anderen Nagellack rein und macht sich ein Muster, mit einem Zahnstocher oder so. Dann geht man dort mit einem Nagel rein und schon sieht das so aus, mal gucken ob das wirklich so leicht ist :P

Habt ihr mit Water Marble schon Erfahrungen gemacht ?

http://1.bp.blogspot.com/_YJXRREOXKPc/TS6MpnKIcHI/AAAAAAAAHBY/H2RractKJ6c/s1600/Red+%2526+Purple+Water+Marble+IMG_1906.jpg 

Veröffentlicht in Kosmetik und Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ich hab es auch schon öfters mal bei mir gemacht (:<br /> Sara.x3.over-blog.de ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> wuii (: ich will das auch endlich machen *-*<br /> <br /> <br /> <br />